Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen

DSC Ü35 – FV Hafen Dresden (26.09.2021)

1.063 Bytes hinzugefügt, 22:42, 22. Okt. 2021
Spielbericht
== Spielbericht ==
 
Zum letzten Spiel im [[Heinz-Steyer-Stadion]] hatten sich 18 Spieler eingefunden. Der DSC begann leicht überlegen und erarbeitete sich früh erste Torchancen. Eine davon nutzte [[Christian Heinrich]] zur schwarz-roten Führung. Doch dem FV Hafen gelang der sofortige Gegenschlag nach einem Fehler im Defensivverhalten des DSC. Danach entwickelte sich kein richtiger Spielfluss mehr.
 
In der zweiten Halbzeit bestimmten die Rothemden die Partie und kamen in der 56. Minute zur erneuten Führung: Christian Heinrich hatte sich an der Strafraumgrenze durchgesetzt und den Ball zum 2:1 in das lange Eck geschossen. Im Anschluss hatte der DSC mehrere Abschlussmöglichkeiten, doch entweder verhinderten die Gäste den nächsten Treffer oder die Chancen gingen knapp neben das Tor. So dauerte es bis zur 86. Minute, ehe erneut Christian Heinrich mit seinem dritten Treffer den 3:1-Heimsieg perfekt machte.
 
Nach drei Spieltagen sind die Alten Herren somit noch ohne Punktverlust und rangieren nur aufgrund des schlechteren Torverhältnisses auf dem 2. Tabellenplatz.
== Galerie ==

Navigationsmenü