Hermann Kühne: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DSC-Archiv.de
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Artikel erstellt)
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
'''Carl Hermann Kühne''' (* [[1847]] in [[Leipzig]]; † [[3. Mai]] [[1926]] in [[Dresden]]) war ein Dresdner Buchhalter, der von [[1873]] bis [[1879]] mit einer Unterbrechung [[Präsidenten|Vorstandsvorsitzender]] des [[ATV Dresden]] war.
+
'''Carl Hermann Kühne''' (* [[1847]] in [[Leipzig]]; † [[3. Mai]] [[1926]] in [[Dresden]]) war ein Dresdner Buchhalter, der von [[1873]] bis [[1878]] mit einer Unterbrechung [[Präsidenten|Vorstandsvorsitzender]] des [[ATV Dresden]] war.
  
 
[[Kategorie:Präsident]]
 
[[Kategorie:Präsident]]
 
[[Kategorie:Präsidiumsmitglied]]
 
[[Kategorie:Präsidiumsmitglied]]

Version vom 6. August 2020, 01:09 Uhr

Carl Hermann Kühne (* 1847 in Leipzig; † 3. Mai 1926 in Dresden) war ein Dresdner Buchhalter, der von 1873 bis 1878 mit einer Unterbrechung Vorstandsvorsitzender des ATV Dresden war.