Hartmut Wilde: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DSC-Archiv.de
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Artikel erstellt)
K
 
(3 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Hartmut Wilde''' war Vorstandsmitglied des [[DSC-Fanprojekt|DSC-Fanprojekts]] und Manager der [[1. Frauenmannschaft|1. Frauenfußballmannschaft]] des DSC.
+
'''Hartmut "Icke" Wilde''' (* [[30. Oktober]] [[1959]]) war Vorstandsmitglied des [[DSC-Fanprojekt|DSC-Fanprojekts]] und Manager der [[Frauenmannschaft|1. Frauenfußballmannschaft]] des DSC.
  
 +
{{DEFAULTSORT:Wilde, Hartmut}}
 +
 +
[[Kategorie:Fan]]
 
[[Kategorie:Fanbetreuer]]
 
[[Kategorie:Fanbetreuer]]
 
[[Kategorie:Fußball-Geschäftsstellenmitarbeiter]]
 
[[Kategorie:Fußball-Geschäftsstellenmitarbeiter]]

Aktuelle Version vom 1. Januar 2022, 03:15 Uhr

Hartmut "Icke" Wilde (* 30. Oktober 1959) war Vorstandsmitglied des DSC-Fanprojekts und Manager der 1. Frauenfußballmannschaft des DSC.