Charles Eales: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DSC-Archiv.de
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Kategorien hinzugefügt)
 
(Artikel erstellt)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 +
'''Joseph Charles Eales''' (* [[13. Dezember]] [[1878]] in [[Dresden]]; † [[28. August]] [[1935]] in Dresden) war ein [[Deutschland|deutscher]] [[Fußball|Fußballer]] und kaufmännischer Vertreter mit [[USA|US-amerikanischen]] Wurzeln und [[Gründungsmitglieder|Gründungsmitglied]] des [[Dresdner SC]].
 +
 +
Sein Vater Dr. med. Charles Wesley Eales wurde in Cazenovia im US-Bundesstaat New York geboren und praktizierte später als Arzt in Dresden.
 +
 
{{DEFAULTSORT:Eales, Charles}}
 
{{DEFAULTSORT:Eales, Charles}}
  

Aktuelle Version vom 16. Oktober 2020, 09:11 Uhr

Joseph Charles Eales (* 13. Dezember 1878 in Dresden; † 28. August 1935 in Dresden) war ein deutscher Fußballer und kaufmännischer Vertreter mit US-amerikanischen Wurzeln und Gründungsmitglied des Dresdner SC.

Sein Vater Dr. med. Charles Wesley Eales wurde in Cazenovia im US-Bundesstaat New York geboren und praktizierte später als Arzt in Dresden.