67.963
Bearbeitungen
Änderungen
Artikel erstellt
Der '''Dresden Elbtal Cup''' war eine Turnierserie für Junioren-Fußballmannschaften, die [[2009]], [[2010]], [[2012]] und [[2013]] jeweils am Pfingstwochenende von der [[Abteilung Fußball]] des [[Dresdner SC]] im [[Sportpark Ostragehege]] ausgetragen wurde. Direkter Nachfolger dieser Veranstaltung ist der [[DSC-Pfingst-Cup]], der seit [[2014]] stattfindet.
[[Kategorie:Fußball]]
[[Kategorie:Liga]]