Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen

DSC-Archiv.de

150 Bytes hinzugefügt, 15:38, 25. Jul. 2020
Was wir wollen
* '''Rückbenennung unseres Vereins in "Dresdner Sport-Club e. V."'''<br>"Sportclub" statt Sport-Club und die Jahreszahl 1898 im Vereinsnamen sind unhistorische Erfindungen von 1990.
* '''Rückkehr zur originalen DSC-Fahne als Vereinslogo'''<br>Ohne zusätzliche Beschriftung und ohne die 1990 hinzu gekommene Jahreszahl 1898. Und weg mit der hässlichen Zielscheibe von 2014.* '''Rückbenennung des Heinz-Steyer-Stadions in "DSC-Stadion im Sportpark Ostragehege"'''<br>Der DSC hat das Stadion und den Sportpark Ostragehege 1919 aus eigener Kraft finanziert und erbaut. Der Kommunist kommunistische KPD-Funktionär Heinz Steyer hatte keinerlei Bezug zu unserem Stadion. Zudem waren die Enteignung 1945 und die Umbenennung 1949 des Stadions Unrecht.
[[Kategorie:Archiv]]

Navigationsmenü