Hauptmenü öffnen

Änderungen

DSC-FrauenSupporters

309 Bytes hinzugefügt, 11:02, 9. Dez. 2022
Fußballspiel hinzugefügt
Die '''DSC-FrauenSupporters''' wurden am [[20. Dezember]] [[2002]] als [[Fanclubs|Fanclub]] des [[Dresdner SC]] im [[Bürgerzentrum ELSA]] in [[Dresden]]-[[Trachau]] gegründet. Es gab sechs Gründungsmitglieder.
Mit eenergy, Korkenzieher, Kücheneimer, Qi, Sufftra und Wolle gab es sechs Gründungsmitglieder. Ab März [[2003]] kamen Peter und Rainer hinzu. Der Fanclub unterstützte die Frauen- und Mädchenfußballmannschaften des DSC, insbesondere die [[Frauenmannschaft|1. Frauenmannschaft]], bis zur Auflösung dieser zum [[30. Juni]] [[2014]].
[[Datei:Zaunfahne-DSC-FrauenSupporters.jpg|500px|mini|ohne|Zaunfahne der DSC-FrauenSupporters bei ihrer Premiere im DSC-Landesliga-Heimspiel gegen den Post-SV Chemnitz am 4. Mai 2003]]
 
== Fußballspiel gegen den DSC ==
 
* [[22. Mai]] [[2004]]: [[DSC-FrauenSupporters – DSC Frauen (22.05.2004)|DSC-FrauenSupporters – DSC Frauen]]
[[Kategorie:Fanclub]]
[[Kategorie:Fankultur]]
[[Kategorie:Frauenmannschaft]]