Post-SV Dresden – DSC (08.08.2006)

Aus DSC-Archiv.de
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Spielstatistik[Bearbeiten]

Dresdner SC: Horn – Keilholz, Zillich, Maglica, Preißiger – Stephan, Zorn, Fritzsche, Kahlig – Gläsel, Haubold

Tore: 0:1 Gläsel, 0:2 Kahlig, 0:3 Stephan

Spielbericht[Bearbeiten]

Am gestrigen Dienstag-Abend hat der Dresdner SC ein weiteres Testspiel erfolgreich abschließen können. Die kurzfristig auf dem Kunstrasenplatz des Post SV Dresden angesetzte Partie gegen den Bezirksklassevertreter gewann der DSC durch Tore von Robert Gläsel, Manuel Kahlig und Tom Stephan mit 3:0.

Während der DSC die komplette Partie bestimmte, kam der Post SV in der Anfangsphase zu einigen Möglichkeiten, die jedoch nicht genutzt wurden. Einen höheren Sieg der Schwarz-Roten verhinderte die mangelhafte Chancenverwertung. Das Spiel war eigentlich vor zwei Wochen abgesagt worden, da die Plätze im Ostragehege alle belegt waren. Doch aufgrund eines Missverständnisses kamen die Postler gestern trotzdem ins Ostragehege. Kurzfristig einigte man sich dann darauf, das Spiel bei Post auf dem Kunstrasen auszutragen, wo elf DSC-Spieler Spielpraxis sammeln konnten.