Wilhelm Heusinger: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DSC-Archiv.de
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Artikel erstellt)
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
'''Johann Friedrich Wilhelm Heusinger''' (* [[19. September]] 1813 in [[Römhild|Eicha in Thüringen]]; † [[2. Januar]] [[1889]] in [[Dresden]]) war ein Dresdner Turnlehrer, der von [[1846]] bis [[1848]] [[Präsidenten|Vorstandsvorsitzender]] des [[ATV Dresden]] war.
+
'''Johann Friedrich Wilhelm Heusinger''' (* [[19. September]] 1813 in [[Römhild|Eicha in Thüringen]]; † [[2. Januar]] [[1889]] in [[Dresden]]) war ein Dresdner Turnlehrer, der von [[1846]] bis [[1848]] [[Präsidenten|Vorstandsvorsitzender]] des [[Dresdner TV]] war.
  
 
[[Kategorie:Präsident]]
 
[[Kategorie:Präsident]]
 
[[Kategorie:Präsidiumsmitglied]]
 
[[Kategorie:Präsidiumsmitglied]]

Version vom 18. Mai 2021, 22:53 Uhr

Johann Friedrich Wilhelm Heusinger (* 19. September 1813 in Eicha in Thüringen; † 2. Januar 1889 in Dresden) war ein Dresdner Turnlehrer, der von 1846 bis 1848 Vorstandsvorsitzender des Dresdner TV war.