VTB Turnlust Dresden: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DSC-Archiv.de
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
K
Zeile 1: Zeile 1:
Der '''Verein für Turnen und Bewegungsspiele Turnlust Dresden''' war ein Sportverein aus [[Dresden]], der sich am [[1. Oktober]] [[1919]] dem [[Dresdner SC]] anschloss. Er wurde [[1903]] gegründet und hieß bis [[1910]] [[TV Turnlust Dresden]].
+
Der '''Verein für Turnen und Bewegungsspiele Turnlust Dresden''' war ein Sportverein aus [[Dresden]], der sich am [[1. Oktober]] [[1919]] dem [[Dresdner SC]] anschloss. Er wurde am [[30. November]] [[1903]] gegründet.
  
 
[[Kategorie:Sportverein]]
 
[[Kategorie:Sportverein]]

Version vom 18. Juli 2019, 19:19 Uhr

Der Verein für Turnen und Bewegungsspiele Turnlust Dresden war ein Sportverein aus Dresden, der sich am 1. Oktober 1919 dem Dresdner SC anschloss. Er wurde am 30. November 1903 gegründet.