Thomas Roesner: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DSC-Archiv.de
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
(Kategorie hinzugefügt)
Zeile 3: Zeile 3:
 
Unter der URL ''http://www.geocities.com/Colosseum/Bench/1736/dsc.html'' veröffentlichte er in der Saison 1998/1999 die erste Fanpage über den [[Dresdner SC]].
 
Unter der URL ''http://www.geocities.com/Colosseum/Bench/1736/dsc.html'' veröffentlichte er in der Saison 1998/1999 die erste Fanpage über den [[Dresdner SC]].
  
 +
{{DEFAULTSORT:Roesner, Thomas}}
 +
 +
[[Kategorie:Fan]]
 
[[Kategorie:Fanbetreuer]]
 
[[Kategorie:Fanbetreuer]]

Version vom 20. Januar 2020, 12:41 Uhr

Thomas Roesner war als Jugendwart Vorstandsmitglied des DSC-Fanprojekts.

Unter der URL http://www.geocities.com/Colosseum/Bench/1736/dsc.html veröffentlichte er in der Saison 1998/1999 die erste Fanpage über den Dresdner SC.