Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen

DSC-Archiv.de

438 Bytes hinzugefügt, 17:04, 23. Mär. 2021
Änderung 27973 von 62.153.224.78 (Diskussion) rückgängig gemacht.
Ideengeber für DSC-Archiv.de war [[Vereinsarchivar]] [[Andreas Tschorn]]. Seine Intention war es, die umfangreiche [[Vereinsgeschichte]] mit all ihren kleinen Details vor dem Vergessen zu bewahren und sie einem größeren Kreis präsentieren zu können.
== DSC-Archiv-Statistiken == * '''insgesamt {{NUMBEROFPAGES}} Seiten online'''* '''davon {{NUMBEROFARTICLES}} textlich bereits befüllte Seiten'''* '''{{NUMBEROFFILES}} hochgeladene Grafiken und Dateien''' <div class="hauptartikel" role="navigation"><span class="hauptartikel-pfeil" title="siehe" aria-hidden="true" role="presentation">→ </span>''<span class="hauptartikel-text">Hauptartikel</span>: [[DateiSpezial:NichtsMedienstatistiken|miniMedienstatistiken]]</div>
== Social-Media-Profile ==

Navigationsmenü