DSC-Archiv.de: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DSC-Archiv.de
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
K
Zeile 16: Zeile 16:
 
! Kategorie
 
! Kategorie
 
| Informationsportal
 
| Informationsportal
|-
+
 
|
 
 
|}
 
|}
  

Version vom 14. Mai 2019, 19:58 Uhr

DSC-Archiv.de
Logo des DSC-Archivs
Webseite www.dsc-archiv.de
Veröffentlichung 5. Mai 2019
Herausgeber Supporters-Club Dresden
Kategorie Informationsportal

DSC-Archiv.de ist ein Online-Wiki über den Sportverein Dresdner SC!

Das vom Verein unabhängige Online-Lexikon ging am 5. Mai 2019 um 10:32 Uhr online und wird seitdem vom Supporters-Club Dresden betrieben. Es umfasst aktuell 9.332 gepflegte Artikel.

Ideengeber für DSC-Archiv.de war der frühere Vereinsarchivar Andreas Tschorn. Seine Intention war es, die umfangreiche Vereinsgeschichte mit all ihren kleinen Details vor dem Vergessen zu bewahren und sie einem größeren Kreis präsentieren zu können.