DSC-Archiv.de: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DSC-Archiv.de
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
(Statistiken hinzugefügt)
Zeile 20: Zeile 20:
 
'''DSC-Archiv.de''' ist ein Online-Wiki über den Sportverein [[Dresdner SC]].
 
'''DSC-Archiv.de''' ist ein Online-Wiki über den Sportverein [[Dresdner SC]].
  
Das vom Verein unabhängige Online-Lexikon ging am [[5. Mai]] [[2019]] um 10:32 Uhr online und wird seitdem vom [[Supporters-Club Dresden]] betrieben. Es umfasst aktuell '''{{NUMBEROFARTICLES}} gepflegte Artikel.'''
+
Das vom Verein unabhängige Online-Lexikon ging am [[5. Mai]] [[2019]] um 10:32 Uhr online und wird seitdem vom [[Supporters-Club Dresden]] betrieben.
  
 
Ideengeber für DSC-Archiv.de war der langjährige [[Vereinsarchivar]] [[Andreas Tschorn]]. Seine Intention war es, die umfangreiche [[Vereinsgeschichte]] mit all ihren kleinen Details vor dem Vergessen zu bewahren und sie einem größeren Kreis präsentieren zu können.
 
Ideengeber für DSC-Archiv.de war der langjährige [[Vereinsarchivar]] [[Andreas Tschorn]]. Seine Intention war es, die umfangreiche [[Vereinsgeschichte]] mit all ihren kleinen Details vor dem Vergessen zu bewahren und sie einem größeren Kreis präsentieren zu können.
 +
 +
== DSC-Archiv-Statistiken ==
 +
 +
* '''insgesamt {{NUMBEROFPAGES}} Seiten online'''
 +
* '''davon {{NUMBEROFARTICLES}} textlich befüllte Seiten'''
 +
* '''{{NUMBEROFFILES}} hochgeladene Grafiken und Dateien'''
  
 
[[Kategorie:Archiv]]
 
[[Kategorie:Archiv]]

Version vom 9. Dezember 2019, 11:31 Uhr

DSC-Archiv.de
Logo des DSC-Archivs
Webseite www.dsc-archiv.de
Veröffentlichung 5. Mai 2019
Herausgeber Supporters-Club Dresden
Kategorie Informationsportal

DSC-Archiv.de ist ein Online-Wiki über den Sportverein Dresdner SC.

Das vom Verein unabhängige Online-Lexikon ging am 5. Mai 2019 um 10:32 Uhr online und wird seitdem vom Supporters-Club Dresden betrieben.

Ideengeber für DSC-Archiv.de war der langjährige Vereinsarchivar Andreas Tschorn. Seine Intention war es, die umfangreiche Vereinsgeschichte mit all ihren kleinen Details vor dem Vergessen zu bewahren und sie einem größeren Kreis präsentieren zu können.

DSC-Archiv-Statistiken

  • insgesamt 11.472 Seiten online
  • davon 6.083 textlich befüllte Seiten
  • 698 hochgeladene Grafiken und Dateien