Arthur Schäfer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DSC-Archiv.de
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Kategorie hinzugefügt)
(Kategorie hinzugefügt)
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
Zum Zeitpunkt seines Antritts als DSC-Vereinsführer 1936 war der Unteroffizier der Reserve Bürgermeister und stellvertretender [[NSDAP]]-Ortsgruppenführer in seinem Wohnort [[Cossebaude]].
 
Zum Zeitpunkt seines Antritts als DSC-Vereinsführer 1936 war der Unteroffizier der Reserve Bürgermeister und stellvertretender [[NSDAP]]-Ortsgruppenführer in seinem Wohnort [[Cossebaude]].
 +
 +
{{DEFAULTSORT:Schaefer, Arthur}}
  
 
[[Kategorie:Fußballer]]
 
[[Kategorie:Fußballer]]
 +
[[Kategorie:Politiker]]
 
[[Kategorie:Präsident]]
 
[[Kategorie:Präsident]]
 
[[Kategorie:Präsidiumsmitglied]]
 
[[Kategorie:Präsidiumsmitglied]]

Version vom 22. Juni 2020, 00:15 Uhr

Arthur Erich Ernst Schäfer (* 23. November 1895 in Briesnitz; † 3. April 1975 in Herford) war ein kaufmännischer Beamter, der vom 23. Juli 1936 bis zum 17. Januar 1942 Vorstandsvorsitzender des Dresdner SC war.

Zum Zeitpunkt seines Antritts als DSC-Vereinsführer 1936 war der Unteroffizier der Reserve Bürgermeister und stellvertretender NSDAP-Ortsgruppenführer in seinem Wohnort Cossebaude.