ATSV 1898 Erlangen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DSC-Archiv.de
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Artikel erstellt)
K
 
Zeile 24: Zeile 24:
 
|}
 
|}
  
Der '''Allgemeine Turn- und Sportverein 1898 Erlangen e. V.''' (kurz '''ATSV 1898 Erlangen''' oder '''ATSV Erlangen''') ist ein Sportverein aus der Stadt [[Erlangen]] im Regierungsbezirk Mittelfranken in [[Bayern]].
+
Der '''Allgemeine Turn- und Sportverein 1898 Erlangen e. V.''' (kurz '''ATSV 1898 Erlangen''' oder '''ATSV Erlangen''' genannt) ist ein [[Deutschland|deutscher]] Sportverein aus der Stadt [[Erlangen]] im Regierungsbezirk Mittelfranken in [[Bayern]].
  
 
[[Andreas Tschorn]], früherer [[Präsidenten|Vorstandsvorsitzender]] des [[Dresdner SC Friedrichstadt]], war von [[2016]] bis [[2018]] Medienbeauftragter und Spieler der 3. Fußballmannschaft des Vereins.
 
[[Andreas Tschorn]], früherer [[Präsidenten|Vorstandsvorsitzender]] des [[Dresdner SC Friedrichstadt]], war von [[2016]] bis [[2018]] Medienbeauftragter und Spieler der 3. Fußballmannschaft des Vereins.
  
 
[[Kategorie:Sportverein]]
 
[[Kategorie:Sportverein]]

Aktuelle Version vom 3. August 2020, 17:44 Uhr

ATSV 1898 Erlangen
Vereinslogo des ATSV 1898 Erlangen
Name Allgemeiner Turn- und
Sportverein 1898 Erlangen e. V.
Vereinsfarben Rot-Weiß
Gegründet 15. Mai 1898
Vereinssitz Paul-Gossen-Str. 58
91052 Erlangen
Bayern, Deutschland
Sportstätte Stadion an der Paul-Gossen-Straße
Homepage www.atsv-erlangen.de

Der Allgemeine Turn- und Sportverein 1898 Erlangen e. V. (kurz ATSV 1898 Erlangen oder ATSV Erlangen genannt) ist ein deutscher Sportverein aus der Stadt Erlangen im Regierungsbezirk Mittelfranken in Bayern.

Andreas Tschorn, früherer Vorstandsvorsitzender des Dresdner SC Friedrichstadt, war von 2016 bis 2018 Medienbeauftragter und Spieler der 3. Fußballmannschaft des Vereins.